Nach dem Fest ist vor dem Fest

Die Grambower Kita „Moorgeister“ lud ein…

…zu einem Fest vor dem Fest.

Am Freitag, 31.05.2024, einen Tag vor dem Kindertag, ging es bei den Grambower Moorgeistern hoch her. Unter dem Motto „Kinderolympiade – Wir sind fit“ konnten sich Groß & Klein an verschiedenen Spiel- und Sportstationen ausprobieren. Kraft, Koordination, Ausdauer und Geschicklichkeit waren z.B. beim Tauziehen und Ballweitwurf gefragt. Beim Schmücken des Kita-Geländes halfen die Kinder und Erzieher am Vormittag kräftig mit. Tolle Unterstützung bekamen wir beim Fest von der Freiwilligen Feuerwehr Grambow und dem Sportverein Blau-Weiß Grambow e.V. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte „Unser Dorfladen“ Grambow eG und hatte dafür einige Leckereien im Angebot. Ein rundum gelungener Nachmittag für alle – so auch das erste Feedback von Gästen.

WIR SAGEN DANKESCHÖN den fleißigen Helfern und Unterstützern. Nicht zu vergessen den Erziehern der Kita „Moorgeister“ und dem Hausmeister-Team der Diakonischen Dienste Westmecklenburg-Schwerin GmbH, ohne dem wir keine Hüpfburg gehabt hätten.

Übrigens… wir haben aktuell noch freie Betreuungsplätze und eine FSJ-Stelle. Interessiert? Dann Schauen Sie gern vorbei und lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Liane Timm, Kita-Leiterin